Über mich

Hallo, mein Name ist Paula. Schön, dass du hier bist!

Zürich ist meine Wahlheimatstadt. Wunderschön und doch manchmal auch ganz schön hektisch.
Im beruflichen Alltag bin ich als Medienschaffende unterwegs. Durch den Druck und den Stress, den mein Job mit sich bringt, habe ich so einiges ausprobiert, um eine gute
Work-Life-Balance für mich zu finden – Katzenvideos, Yoga egal wo, Segeln, einfach draussen sein – das sind alles Dinge, die mich erfreuen. Dennoch fehlte mir immer etwas.

Den idealen Ausgleich fand ich in der Buddhistischen Meditation. Seitdem ist meine Faszination über den positiven und nachhaltigen Effekt des Meditierens ungebrochen.
Ich bin überzeugt, dass Geist, Körper und Seele als Vehikel dienen, für eine abenteurliche Reise der Selbstverwirklichung.
Nun möchte ich meine Begeisterung und Erfahrungen mit dir teilen.

Folgende Kurse und Ausbildungen durfte und darf ich dazu studieren:


2020 Meditationsleiterin,
bei Tenzin Kalden Lhampara


Seit 2018 in Ausbildung zur Buddhistischen Psychologie - Mind Coaching, bei Tenzin Kalden Lhampara


2016 The Power of Awareness 7 Week Training,
bei Jack Kornfield & Tara Brach


Seit 2015 Schülerin von Tsakpo Rinpoche


2014 Yoga Teacher Training 200 St. Therapeutisches Yoga,
bei Rae Indigo


2012 Yoga Teacher Training 200 St. Hatha und Vinyasa Yoga,
bei Airyoga


using allyou.net